Meetings at Yachthotel Chiemsee

“Your award-winning conference hotel for wellbeing”

The Yachthotel Chiemsee has already come first place several times in the “Tagungshotel zum Wohlfühlen” [conference hotel for wellbeing] competition and one reason for this is, of course, the experienced team, some members of which have been working for us for 30 years.

In addition, the unique location directly on the western shore of the Chiemsee, the hotel’s own marina, the excellent view of the Chiemgau Alps and of course the lavish meeting area make our hotel the perfect place for your event.

Areas with a total surface of 400m2, the most up-to-date technology and purely unlimited opportunities for framework programmes, team building and incentives make the Yachthotel the perfect meeting location.

Your browser is out-of-date!

Update my browser now

Schliessen ×

Tagungen im Yachthotel Chiemsee

„Ihr ausgezeichnetes Tagungshotel zum Wohlfühlen“

Bereits mehrmals belegte das Yachthotel Chiemsee den ersten Platz in der Prämierung „Tagungshotel zum Wohlfühlen“ und ein Grund dafür ist sicher das erfahrene Team aus Mitarbeitern, die teilweise schon seit 30 Jahren bei uns tätig sind.

Dazu kommt die einmalige Lage direkt am Westufer des Chiemsees, der eigene Yachthafen, der herrliche Blick auf die Chiemgauer Alpen und natürlich der großzügige Tagungsbereich, der unser Hotel zur perfekten Location für Ihre Veranstaltungen macht.

Räumlichkeiten mit insgesamt 400 m² Fläche, modernste Technik und schier grenzenlose Möglichkeiten für Rahmenprogramme, Teambuildings und Incentives runden das Yachthotel als perfekte Tagungslocation ab!

Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

Hier können Sie ihren Browser aktualisieren

Schliessen ×