Testimonials about Yachthotel Chiemsee

Hotelprüfer Markus Eisele anlässlich der Prüfung zum "Certified Conference Hotel" vom Februar 2017:

"Das Yachthotel Chiemsee kombiniert professionelle Tagungsfacilities mit einem außerordentlichen Freizeit Angebot. Die Lage des liebevoll geführten 4 Sterne Hauses direkt am Ufer eines der schönsten Seen Deutschlands ist einzigartig. Der Blick aus den gut ausgestatteten Tagungsräumen auf die Berge und dem See animiert und motiviert. Das Hotel verfügt neben einer großen Liegewiese mit direkten See Zugang, über einen eigenen Yachthafen, der bei mehrtägigen Tagungen mit Incentive Charakter ideale Voraussetzungen für sportliche Break Out's, Rahmenprogramme und sonstige Freizeit - Aktivitäten bietet. Ein besonderes Haus in einzigartiger Lage. Für mehrtägige Tagungen und Seminare mit abwechslungsreichen Rahmenprogrammen sehr empfehlenswert." 

Markus Eisele

Eisele Communications GmbH Geschäftsführer

 

Incentive

 

Liebe Frau Bernhard, liebe Frau Wilms,

ja, da stehen wir nun nach erfolgter Veranstaltung und ziehen ein Resumée J Das Feedback der Kunden hatten wir ja direkt vor Ort erhalten, und gestern auch nochmals konsolidiert.

Dafür, dass wir den ganzen Event sehr kurzfristig umplanen mussten und alles „neu“ gestalten mussten, könnten wir sagen *TOP*!

Wir sind dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben somit den Event dieser kleinen feinen Gruppe an den Chiemsee bringen zu dürfen und bei Ihnen zu Gast zu sein.

Es haben sich alle Gäste sehr wohl gefühlt, die beiden Abende mit Ihrem Team waren kulinarisch super – sowohl das BBQ am Hotel als auch der Abend im Mitterbichl Stadl.

Zudem, der gesamte Austausch von uns hier „hinter den Kulissen“ hat bestens funktioniert, keine Herausforderungen oder Unstimmigkeiten. Einfach ein Hand in Hand – und das freut uns, dass dieses

Nach so vielen Jahren des Kennenlernens und Zusammenarbeitens immer noch zwischen Ihrem Haus und uns Alpin Conventionlern funktioniertJ *DANKE*

...

Es war eine Freude wieder mal am Chiemsee zu sein – und es wird nur der Anfang sein, wir kommen wieder!

Viele liebe Grüße und auf bald

J. H. & Team

Alpin Convention

Juli 2019

 

Geburtstagsfeier

 

Liebe Frau Wilms,

Schön war´s, Nein, wunderschön waren die Tage im Yachthotel. Das perfekte Ambiente, um eine große Familie zu einer großen Geburtstagsfeier zusammen zu bringen.

Aber was wäre das schönste Hotel ohne die Mitarbeiter!

So unaufdringlich aufmerksam, so bemüht um das Wohl der Gäste, so freundlich!

Die Gestaltung der Tage am Chiemsee hatten Sie perfekt vorgeschlagen:

Alleine schon das Abholen mit dem Schiff am Hoteleigenen Bootssteg lies den Geburtstag königlich beginnen, die Fahrt nach Herrenchiemsee, die Führung mit Herr Nass, einen besseren Guide hätten wir uns nicht vorstellen können, das Mittagessen auf der Fraueninsel im schönsten Ambiente, Rückfahrt und Familienfeier im Hotel.

Entspannter und lockerer Ausklang im Yachthotel, für Jung (6 Jahre) bis Alt (82 Jahre) eine Freude.

Liebe Frau Wilms, danke für Ihre Bemühungen!

Geben Sie unseren Dank bitte weiter an alle Mitarbeiter des Hauses und Extragrüße an Herrn Nass.

Mit herzlichen Grüßen bin ich Ihr

R. M. und Frau

Anbei eine kleine Aufmerksamkeit für das Team

Juni 2019

 

Gruppenreise

Sehr geehrte Frau Wilms,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank an das ganze Team vom Yachthotel. Alles war von Ihnen sehr gut vorbereitet.

Es hat alles perfekt geklappt und Herr Groth mit seiner Frauen- und Mannschaft hat sich allen – auch kurzfristigen – Änderungen perfekt angepasst und dem Aufenthalt der Gruppe einen schönen Rahmen geboten. Sehr gut kam auch die Whisky-Probe an. Wir haben eine sehr interessante Diskussion zum Thema gehabt.

Vielen Dank auch für die Vermittlung des Kontakts zum „Chiemseeher“, Herrn Nass. Alle Teilnehmer waren von Ihm, seinem Wissen und der Art, es zu vermitteln, begeistert. Ich würde ihn jederzeit – gerade auch für eine anspruchsvolle Gruppe, weiterempfehlen.

Ich kann mir gut vorstellen, das Yachthotel privat oder auch im Rahmen eines Seminars wieder als Gast in Anspruch zu nehmen.

Mit vielen Grüßen

Dr. S., München

Juni 2019

 

Gruppenreise

Sehr geehrte Frau Gericke!

Im Namen der Gruppe "ehemalige Funktionäre der RLB Oberösterreich" und unserer Reisebegleitung Fr. Vilding möchte ich mich recht herzlich für die überaus perfekte Abwicklung unserer Gruppe bedanken.
Neben der bereits im Vorfeld perfekten Kommunikation sind die überaus gute Betreuung der Gruppe vor Ort, der rasche Check-In, das tolle Ambiente beim Aperitif und das hervorragende Abendessen ganz besonders hervorzuheben.
Sie und das Yachthotel haben sehr viel dazu beigetragen, dass wir rundum zufriedene Gäste haben und diese Reise sicher nicht in Vergessenheit gerät!

Danke auch für den tollen Tipp betreffend Reiseleiter Detlef Nass, der die Gruppe umsichtig und mit viel Wissen "geführt" hat. Auch er wurde von allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen in höchsten Tönen gelobt!

Sollten wir wieder einmal ein Gruppe am Chiemsee haben, werden wir mit Sicherheit gerne wieder im Yachthotel nächtigen!

Besten Dank nochmals und einen wunderschönen Tag!

Freundliche Grüße
E. W.-B. 

Reisewelt GmbH

Mai 2019

 

Hochzeit

Wir haben im Mai 2019 im Yachthotel geheiratet und möchten uns herzlich beim Hotel-Management und dem Service-Team für die Vorab-Organisation und Begleitung unserer Hochzeit bedanken! Die See-Lage des Hotels ist fantastisch - die Grundvoraussetzung für eine Traumhochzeit. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, sodass viele der benötigten Hochzeits-Gegenstände (z.B. Garten-Pavillon, Bestuhlung mit Hussen etc.) bereits direkt beim Hotel angefragt und gebucht werden konnten. Wir schätzten insbesondere die schnelle und professionelle E-Mail-Kommunikation mit dem Hotel (mit Fr. Bernhard) und den extrem zuvorkommenden Service (unter der Leitung von Hrn. Groth).
Wir können Sie zukünftigen Heiratswilligen weiterempfehlen.

Herzliche Grüße, Ihre Familie Lieber.

Mai 2019

 

Hochzeit

Liebste Frau Wilms,

einmal im Leben ein fröhliches Fest im Kreise der Familie und Freunde zu feiern war unser Ziel, die Hochzeit war dafür besonders geeignet.

Dank Ihrer Hilfe, Beratung und professionellen Unterstützung war es ein gelungenes und für uns alle ein unvergessliches Fest,

dafür DANKEN wir Ihnen von Herzen!

Ein ausdrücklicher Dank auch allen hilfreichen Geistern im Vorder- und Hintergrund.

Wir konnten nicht jedem die Hand drücken, aber Sie haben Ihren größeren und kleineren Beitrag geleistet, damit dies ein fröhliches Fest wurde.

Herzlichen Dank!

An die Küchenmannschaft!

Es gibt die Heinzelmännchen- und Weibchen, die im Hintergrund agieren und die Kultur des Essens aufblühen lassen.

Nur so viel: ein junger Gast stand vor uns und sagte, dieses Menü hat meinen gastronomischen Horizont erweiter…

unsere französischen Gäste quotierten die Gänge mit einem Oh-la-la superb…

was sollen wir da noch sagen… DANKE!

Sehr geehrter Herr Groth,

vielen Dank für Ihre professionelle und diskrete Art unser Fest mit bester Regie zu einem gelungenen Fest zu führen.

Für uns wird dieser Tag unvergesslich bleiben!

Herzlichst Ihre C. S. & T. E.

Mai 2019

 

Konferenz

Liebe Frau Gericke,

vielen Dank für die tolle Organisation unserer diesjährigen Konferenz.

Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und hat flexibel auf die wirklich kurzfristigen Änderungen reagiert.

Das Essen war hervorragend.

Wir haben uns sehr wohl im Yachthotel gefühlt, was an den Menschen liegt, die hier arbeiten.

Hoffentlich können wir unsere nächste Konferenz wieder bei ihnen planen.

Beste Grüße an den Chiemsee

C. M.

Mai 2019

 

Geburtstagsfeier

Sehr geehrte Frau Reh,

als Rückmeldung zu meiner Geburtstagsfeier am 16.3.2019 wollte ich noch mitteilen, dass wir sehr zufrieden waren mit dem Raum, dem Tischschmuck, dem Essen und dem Service. Alle waren in bester Stimmung und ich kann das Yachthotel ohne Einschräkung für solche Feiern weiterempfehlen. Vielen Dank auch für den persönlichen Gruß, den uns Sophia und ihr Verlobter überbracht haben.
Schöne Grüße von meiner Frau und mir,

Dr. R. P. C.

März 2019

 

Tagung

Liebe Frau Bernhard,

für Sie und Ihre Kollegen ein kurzes Feedback zu unserer 2-Tägigen Veranstaltung.

Es hat alles wunderbar geklappt, unser Tagungsraum, die Atmosphäre und die Verpflegung, hat alles wunderbar funktioniert und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt!

Ich hoffe wir haben nochmal die Gelegenheit, dass wir bei Ihnen eine Veranstaltung abhalten können.

Viele Dank nochmals für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße aus Karlsfeld

V. R.

MAN Truck & Bus AG

Februar 2019

 

Tagung

Dear Barbara,

Me and Michael wanted to call out on the excellent service you and your team have provided during our training at the Chiemsee Yachthotel- The location itself was beautiful, so nice of you to have the snow added to the scenery as well ;-).

Wanted to specifically also call out Julian, who was always available when I had specific asks or requirements to the meeting room and the kitchen services, which were brilliant and the food was more than tasteful.

I’m aware I have mentioned it quite a few times already, but this wouldn’t have been possible without your great help and the smooth coordination on all contract negotiations and formalities

YOU ARE GREAT !

Thanks much and enjoy a lovely weekend

Ellen

Cisco Systems

January 2019

 

Geburtstagsfeier an Silvester

Sehr geehrte Frau Wilms, sehr geehrte Frau Gruber, liebes Yachthotel-Team,

...

Ich möchte mich auf diesem Wege aber auch nochmals für die gute und liebevolle Vorbereitung, die freundliche Betreuung sowie den exzellenten Service bedanken. Das Buffet war hervorragend und wurde von meinen Gästen sehr gelobt. Es ließ keine Wünsche offen. Schade war nur, dass wir das ansonsten so schöne Feuerwerk nicht erleben durften. Man kann eben im Leben nicht alles haben. Aber wir hatten dennoch eine wunderschöne und gelungene Feier, für die Sie alle gemeinsam die Grundlage gebildet haben. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Auch die „geheime Aktion“ bezogen auf den Überraschungsgast bezogen auf meinen Zwillingsbruder zeugte von der Flexibilität des Hauses.

Bei der netten jungen Dame, die den Service sehr unaufdringlich und stets freundlich geleistet hat, habe ich mich mich persönlich vor Ort schon bedanken und ein wenig erkenntlich zeigen können.

Ihnen allen nochmals einen guten Start in das Neue Jahr 2019. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 

Mit herzlichen Grüßen 

Angelika und Alexander S.

Januar 2019

 

Tagung

Guten Morgen Frau Wilms,

gerne wollte ich Ihnen noch ein kurzes schriftliches Feedback geben.

Unsere Tagung bei Ihnen im Haus war sehr schön und wir waren rundum zufrieden.

Der Service ließ keine Wünsche offen und war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend und jederzeit für unsere Wünsche und Anregungen offen.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

C.C.

Allresto Flughafen München

Hotel und Gaststätten GmbH

November 2018

 

Gruppenreise

Sehr geehrte Damen

Ganz herzlich bedanken wir uns für die super Betreuung unserer Kunden. Die Gäste sind gestern sehr zufrieden und mit vielen schönen Erinnerungen in die Schweiz zurückgekehrt. Der sehr gute Service, das feine Essen und allgemein die gute Betreuung in Ihrem Haus waren natürlich ein grosser und wichtiger Bestandteil der Reise. Gerne kommen wir bei einer anderen Gelegenheit wieder auf Sie zu. Bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Marion Romann

EUROBUS AG

September 2018

 

Tagung

Liebes Team vom Yachthotel Chiemsee,

etwas spät, aber trotzdem nicht weniger herzlich möchte ich Ihnen, auch im Namen meiner Kollegen, ein großes Lob aussprechen.

Mit unserer Tagung und unserem Aufenthalt in Ihrem Haus vom 13. bis 15.06. waren wir sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Unser ganz besonderes Lob, geben Sie bitte an Ihre Küche weiter, das Essen war hervorragend und vor allem die (Mehlspeisen)-Desserts einfach göttlich:-)

Vielen Dank und einen schönen Tag aus dem sonnigen Augsburg!

Best regards/Mit freundlichen Grüßen

M. K.

Administrative Assistance, Team Augsburg

DNV GL SE

Juni 2018

 

Familienfeier

Hallo Frau Bernhard,

Ich wollte mich bei Ihnen und dem Küchen- und Serviceteam sehr herzlich bedanken für die schöne Feier und die hervorragende Organisation und Koordination.

Es war ein sehr schönes Fest und die Gäste waren hellauf begeistert.

Liebe Grüße aus Florenz

Dr. D. B.

Mai 2018

 

Hochzeit

Sehr geehrte Frau Wilms,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den durchwegs gelungenen und gut organisierten Abend in ihrem Hotel am Samstag 21.04.

Das Essen war hervorragend, die Bedienung zuvorkommend und das Ambiente toll.

Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nochmals vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen, 

S.L.

April 2018

 

Tagung

Liebe Frau Wilms, liebe Frau Gruber, liebes Yachthotel - Team,

unsere Tagung bei Ihnen im Haus war ein voller Erfolg, zu dem Sie einen großen Anteil beitrugen. Das Hotel besticht natürlich durch seine tolle Lage direkt am See. Diesen Eindruck bestätigte sich durch und durch. Besonders erwähnenswert sind die geschmachkvolle Einrichtung, die gemütlichen Zimmer und der perfekt ausgestattete Tagungsraum. Doch das Tüpfelchen auf dem I haben Sie und Ihr gesamtes Team ausgemacht. Sie haben uns - nicht nur kulinarisch - verwöhnt. Alle Ihre Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Nochmals ein herzliches Dankeschön.

...

Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören.

Bis dahin, freundliche Grüße

J. K.

Innovationsmanagement

PILZ GmbH & Co. KG

März 2018

 

Weinschmecker - Abend am 10.03.2018

 

Hallo liebes Yachthotel Team,

 

meine Frau Marianne & ich möchten uns herzlichst für den gelungenen Weinschmecker Abend im Yachthotel Chiemsee bedanken.

 

Es hat einfach alles gepasst, ein sehr aufmerksames und überaus freundliches Services Personal, ein seeehr gutes Essen (davon werden wir sicherlich noch lange davon träumen) und liebevolle Weine dazu.

 

Gerne mal wieder. Bitte gebt uns Bescheid, wann der nächste Weinschmecker Abend stattfindet.

 

Viele Grüße aus Schleching

 

Marianne & Richard Friesinger

 

(Projektleitung)

 

www.chiemseeandmore.com

 

Tagung

Sehr geehrte Frau Gericke,

ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die gelungenen 2 Tage bedanken.

Unsere Mitarbeiter waren sowohl mit dem Service als auch mit den Zimmern sehr zufrieden.

Recht herzlichen Dank für eine gelungene Veranstaltung & bis bald

Sonnige Grüße aus München

Jasmin Gardijan

Byton GmbH

Januar 2018

 

Reisegruppe

Sehr geehrte Frau Bernhard,

danken möchten wir Ihnen und Ihrem gesamten Hotelteam für die unvergleichlich schönen Tage, die wir in Ihrem Hause am Chiemsee verbringen durften.

Immer wieder haben uns unsere Gäste bestätigt, wie wohl sie sich auf unserer Reise gefühlt haben und dass im Hotel keine Wünsche offen gelassen wurden.

Und so war es: vom immer freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionsteam angefangen, freute man sich weiter über top-gepflegte Zimmer, professionellen, aber unaufdringlichen Service im Restaurant der Bar sowie tolle Kreationen aus der Küche - vor allem an unserem letzten Abend. Es hat einfach alles rundum gestimmt.

Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, so kommen wir gerne auf Ihr Haus zurück.

Ihnen und Ihrem gesamten Team wünschen wir ein schönes Weihanchtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2018,

Humboldt Reisen GmbH

Wolfgang Hofmann

Dezember 2017

 

Tagung

Hallo Frau Gericke,

Hallo Herr Dumann,

 

Ich möchte mich nocheinmal auch im Namen von Herrn S. sowie allen Kollegen für den tollen Aufenhalt bei Ihnen bedanken!

Es hat alles hervorragend geklappt, wir hatten 2 erfolgreiche Tage, das Essen war grossartig (wir machen jetzt Diät J) und das Personal insgesamt wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Ich habe bei meinen Kolleginnen schon Werbung gemacht J

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, viele Grüße

Dezember 2017

 

Hochzeit

Sehr geehrte Frau Wilms & das ganze Team vom Yachthotel!

Ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Organisation im Voraus und die super Umsetzung an unserer Hochzeit! Herzlichen Dank auch an Herrn Sokoli und sein Küchen- & Serviceteam für den absolut gelungenen Empfang & Nachmittag an unserer Hochzeit. Auf das Valentinstagsmenü freuen wir uns schon sehr!

Beste Grüße, 

Isabelle & Sebastian

Oktober 2017

 

 

 

Veranstaltung Sandoz International GmbH

Lob und großes Dankeschön

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Frau Bernhard, liebe Frau Gericke, liebe Frau Wilms,

vor fast einem Monat schon hatten wir eine drei-tägige Veranstaltung bei Ihnen im Yachthotel Chiemsee.

Dazu möchten wir zum einen unseren eigenen herzlichen Dank aussprechen. Wir waren selbst bereits mit anderer Tagung bei Ihnen und haben Ihr Haus deshalb bereits mehrfach weiterempfohlen.

Zum anderen haben wir sowohl von Seiten derer, die unserer Empfehlung gefolgt sind als auch von allen unseren diesmaligen Tagungsteilnehmern nur positives und angenehm überraschtes Feedback erhalten. Der perfekte Service, die allzeitige Freundlichkeit und der "Wohlfühlfaktor" wurden hierbei mehrfach erwähnt.

Dies möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten.

Besonders in aktueller Zeit ist es z.B. keineswegs selbstverständlich, dass Vereinbarungen pünktlich (!) eingehalten werden. Sie und Ihr Team jedoch verbinden dies mit freundlicher Aufmerksamkeit und nicht zuletzt mit allzeitiger Bereitschaft, zusätzliche Sonderwünsche blitzschnell zu erfüllen. 

Dafür möchten wir uns, auch im Namen aller Teilnehmer ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Gerne werden wir uns bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen einmieten und fürsorglich bedienen und verwöhnen lassen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit und uns, dass Sie und das Yachthotel bleiben, wie Sie sind.

Herzliche Grüße

A.Q.

Sandoz International

November 2017

 

Workshop Infineon Technologies AG

Liebe Frau Wilms, liebe Frau Gericke,

wir möchten uns - auch im Namen unserer Kolleginnen und Kollegen - ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem tollen Team bedanken, daß Sie dazu beigetragen haben, dass unser Workshop so erfolgreich war und alles so toll geklappt hat!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Location war einfach toll, die Organisation super und der Ablauf immer reibungslos (auch bei kurzfristigeren Änderungen).

Dies ist nicht immer selbstverständlich und wir wissen es deshalb um so mehr zu schätzen.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf's nächste Mal.

Herzliche Grüße,

S.I. & L.F.

Infineon Technologies AG

Oktober 2017

 

Tagung ODU GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Gericke, sehr geehrte Frau Wilms, sehr geehrter Herr Dumann,

im Namen von ODU bedanke ich mich bei ihnen und ihrem gesamten Team, für die hervorragende Organisation unserer Tagung.

Es hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert.

Trotz Arbeitstagung, konnte ihr Hotel und die wunderbare Lage ihres Hotels, uns und unseren Gästen ein klein wenig Urlaubsstimmung vermitteln.

Mit herzlichen Grüßen aus Mühldorf

M.E.

ODU GmbH & Co.KG

Oktober 2017

 

 

 

Seminar

Sehr geehrte Frau Bernhard, sehr geehrtes Yachthotel-Team,

für die flexible und engagierte Betreuung im Rahmen unseres Seminars im Mai möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Ihnen und der gesamten Mannschaft des Yachthotel Chiemsee bedanken.

Der Service und die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter, die ausgezeichnete Küche sowie nicht zuletzt die schöne Umgebung haben wesentlich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen.

Gerne kommen wir wieder und werden Sie weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Nachbar

August 2017

 

 

 

Sommerfest DEICHMANN SE

Hallo Frau Bernhard,

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich bedanken. Es war ein gelungenes Sommerfest. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter im Yachthotel. Alle meiner Kolleginnen/ Kollegen waren rund um zufrieden.

Sobald ich eine freie Minute habe, werde ich mich persönlich bedanken kommen.

Bis bald

 

D.K.
Verkaufsstellenleitung
DEICHMANN SE

Juli 2017

  

Tagung IDT EUROPE GMBH

Hallo Frau Bernhard,

Ich habe feedback von allen bekommen.
Alle Teilnehmer waren total begeistert von der Location, dem Hotel und dem super Service. Auch das Essen wurde von allen als hervorragend bezeichnet. Rundum waren alle super zufrieden und die Tagung war dank der Hilfe Ihres Teams ein voller Erfolg. Sie können versichert sein dass auch die eine oder andere künftige Tagung wieder bei Ihnen stattfindet.

Von allen und auch explizit von mir ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Yachthotels für die hervorragende Leistung.

Liebe Grüße

G.H.
IDT EUROPE GMBH

Juli 2017

 

Sommerfest CADFEM GmbH

Liebe Frau Wilms,

unser Sommerfest war wieder ein voller Erfolg. Herzlichen Dank nochmals an Sie alle im Yachthotel!!!

Danke für die Bilder, die Sie mir am Freitag geschickt haben. Sobald ich vom Fotografen Fotos habe, suche ich ein paar schöne für Sie heraus.

Viele Grüße

Christine Bundlechner

**************************************************

CADFEM GmbH

Juni 2017

 

 

Familientreffen

Sehr geehrte Frau Wilms,

unser verlängertes Wochenende im schönen Yachthotel war für uns alle ein Hochgenuss. Die Geburtstagsfeier mit dem ausgereiften Programm war von Ihnen hervorragend vorbereitet.

Gemeinsam mit unseren Kindern und Enkeln waren wir begeistert von der herrlichen Lage und Ausstattung des Hotels und den überaus freundlichen Mitarbeitern, die uns im Empfang im Restaurant und im Roomservice liebevoll und aufmerksam betreut haben.

Sie, liebe Frau Wilms, haben alles perfekt arrangiert und dazu noch ein herrliches Besichtigungsprogramm ausgearbeitet. Herr Nass und Frau Lindner haben unsere Gruppe bei den Ausflügen zu den Inseln, nach Bad Reichenhall und zum Obersalzberg sachkundig und einfühlsam begleitet. Auch unsere jüngsten Enkelkinder hatten sich für die Ausführungen der beiden Begleiter rege interessiert.

Besonders hervorheben möchten wir natürlich die ausgezeichnete Küche, das reichhaltige Frühstücksbuffet und vor allem das festliche Geburtstagsdiner mit köstlicher Menüfolge. Insgesamt hatten Sie uns das Gefühl vermittelt, wie wenn nur unsere Großfamilie im Mittelpunkt der Hotelbetreuung stünde.

Für die exzellente Vorbereitung und Durchführung unserer Familienfeier danken wir Ihnen ganz herzlich und bitten Sie, diesen Dank auch allen guten Hotelgeistern, welche uns rundum bestens betreut haben, weiter zu leiten. Unsere Kinder und Enkel schließen sich diesem Dank einmütig an. Am liebsten wären alle noch einen Tag länger geblieben. Der Himmel hatte uns ja das schöne Frühlingswetter geschickt.

 

Mit besten Grüßen

Dr. Joseph Graf von Waldburg-Zeil

Mai 2017

 

Lions Club Wangen-Isny

Liebe Frau Wilms,

unabhängig von der professionellen Vorbereitung mit ihnen für das verlängerte Wochenende waren alle Teilnehmer mit den Leistungen ihres Hauses höchst zufrieden. Neben dem unvergesslichen Blick über ihre Gartenanlage, den Hafen und See werden wir auch die Freundlichkeit ihres Direktors samt Personal in guter Erinnerung behalten.

Mit besten Grüßen an den Chiemsee

Bernd Doppler

Mai 2017

 

Certified GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Dumann,

wir freuen uns, dass das Yachthotel Chiemsee die Prüfung im Rahmen der Erstzertifizierung zum Certified Conference Hotel erfolgreich abgeschlossen hat.

Wir  freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit. Gern stehen wir für Anregungen, Rückfragen und Informationen zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

A. S.

Projektbetreuung

Februar 2017

 

 

Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co.KG

Liebe Frau Gericke,

wir durften gestern Abend dank euch eine schöne stimmungsvolle Weihnachtsfeier erleben.

Der Empfang auf der Seeterrasse mit Feuerkörben bei Glühwein/Punsch und mit den leckeren Häppchen…das gemütlich weihnachtlich dekorierte Zirbelstüberl sowie das leckere Essen.

Herzlichen Dank an den aufmerksamen – aber niemals aufdringlichen Service. Das war perfekt.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße aus Felden

i.A. Dagmar Mayer
Gruppen-Incoming

Dezember 2016

 

 

Hochzeit

Liebe Frau Wilms,

vielen Dank für die Glückwünsche und die absolut perfekte Ausrichtung unserer Feier! Wir haben sehr viele ausgesprochen positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, insbesondere was den Service und die Qualität des Essens angeht!

Viele Grüße

J. T.

September 2016

 

Hochzeit

Liebe Frau Wilms,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schöne Feier vergangene Woche bei Ihnen im Hause bedanken! Unsere Gäste und wir waren alle sehr glücklich und inspiriert und haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Ein großes Dankeschön auch nochmal an die Küche das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Da es uns bei Ihnen so sehr gefallen hat, möchten wir gerne anfragen, ob auch unsere große Feier nächstes Jahr im Sommer bei Ihnen möglich wäre. Eine Mitarbeiterin von Ihnen war bereits so nett und hat uns die Brautpaar-Info mitgegeben und auch den großen Saal gezeigt. Wir rechnen mit ca. 60-80 Gästen.

Mit besten Grüßen

E. H.

September 2016

 

bpa - Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.

Sehr geehrte Frau Gericke,

nun ist schon wieder eine ganze Woche vergangen, seit wir zu Ihnen ins Yachthotel gekommen sind, um dort unsere Mitgliederversammlung durchzuführen. Hierfür haben wir viel Lob bekommen, das ich hiermit auch an Sie und Ihr Team weiterleiten möchte. Wir haben uns bei Ihnen wieder sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Für alle Fragen und Bitten war stets jemand parat. Die hohe Beteiligung an unserer Veranstaltung lag zum Teil sicherlich auch an der Attraktivität Ihres Hauses.

Daher möchte ich mich auf diesem Wege auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen noch einmal ganz persönlich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken - sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung - und Ihnen eine schöne Sommerzeit und vor allem ein paar ruhige Wochen wünschen.

Juli 2016

 

Eschenbach Optik GmbH

Dieses Haus zählt zu recht zu den besten Tagungshotels Deutschlands. Hier stimmt alles, von der Freundlichkeit und dennoch Unaufdringlichkeit des Personals vom Empfang über Service, Küche und Tagungsbetreuung, des herausragenden Tagungsumfelds, Lage, Verpflegung, einfach alles. Die Grenzen zwischen einem Tagungs- und einem Wohlfühl- und Urlaubshotel verblassen vollkommen. Ein großes Lob an das Hausmanagement und alle Mitarbeiter.

Juli 2016

 

 

Hochzeit

Liebe Frau Wilms,


nun ist der große Tag vorbei, leider viel zu schnell :) Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und dem gesamten Team vom Yachthotel bedanken, die uns dabei begleitet haben. Ihnen persönlich auch vielen Dank für die Organisation.
Wir hatten wirklich eine super Hochzeitsfeier gehabt, die für immer in Erinnerung bleibt und alles hat so funktioniert, wie wir uns gewünscht haben. Es war eine richtige Entscheidung bei Euch zu feiern!

Mai 2016

 

Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung

Liebes Yachthotel-Team!


Erst einmal ein großes Dankeschön an Ihre ganze Belegschaft. Das Rezeptions-, Bar- und insbesondere Technikpersonal war sofort zur Stelle, wenn wir etwas brauchten. Auch kurzfristige Änderungen der Tagungsräume und des technischen Equipments waren problemlos möglich. Die ruhigen Nächte und das üppige Buffet stärkten unsere Kolleginnen und Kollegen für die Tagung. Wir möchten Ihnen daher ein großes Dankeschön unserer Mitarbeiter weitergeben. Alles in allem war die Organisation aus einem Guss und daher freuen wir uns, das Yachthotel und Ihre Dienste bei der nächsten Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen zu können.

Viele Grüße

Ihre Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung
Februar 2016

P.S. Vielen Dank an die Damen, die uns bei den kalten Temperaturen während der Events mit Glühwein versorgt haben.
 

Deutsche Post AG

Sehr geehrte Frau Wilms,

herzlichen DANK für Ihre tolle Unterstützung bei der Umsetzung unserer Veranstaltung in Ihrem Hause. Ihnen besonders, aber auch den anderen Kollegen an der Rezeption und dem Bankett ist es zu verdanken, dass wir unsere Agenda nach Absage des Presseflugs in Reit im Winkel noch erfolgreich umsetzen konnten.

Viele Grüße und nochmals besten DANK!

Deutsche Post AG
Ralf Kunze
Januar 2016


Alexion Pharma GmbH

Sehr geehrte Frau Wilms,

wir sind uns alle einig, dass der Aufenthalt bei Ihnen ein voller Erfolg war und wir uns alle sehr wohl gefühlt haben!
Vielen Dank für alles! Waren sehr tolle Tage! Alle Teilnehmer waren begeistert!
Ich danke Ihnen sehr herzlichst für die gute Organisation! Ihr seid ein tolles Team! Muss man schon sagen!

Mit freundlichen Grüßen
Alexion Pharma GmbH
September 2015

 

Enthousiast Club Jaguar d'Alsace

An der Yachthotel Team

Wir möchten uns bedanken für ihr Freundlichkeit und grosse Mühe sie uns gezeicht haben während unseren Aufenthalt in ihre Hotel den Sonntag 28. Juni.
Unser Mitgliede war sehr begeistet von die freundlichen Empfang, die ausgezeichnete Organisation and die schöne Umgebung.
Sie haben bestimmt neuen Kunden für die Zukunft gewonnen weil ein paar Leute haben schon ihre absicht geaüssert irgendwann bei ihnen zuruck zu kehren.

Noch mals vielen vielen dank an alle.
Für die Enthousiast Club Jaguar d'Alsace
Peter und Mary Milward
Juni 2015

 

Büro des Oberbürgermeisters Große Kreisstadt Germering

Sehr geehrte Frau Wilms,


von Herzen bedanke ich mich im Namen der Stadt Germering bei Ihnen und dem gesamten Team im Yachthotel für die supergute Organisation unserer Stadtratsklausurtagung (Freitag/Samstag) bei Ihnen im Hause.
Wir haben von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viele sehr positive Rückmeldungen bekommen und auch ich durfte Ihre Herzlichkeit (unbezahlbar), Ihre Flexibilität (Abendessen auf andere Uhrzeit verlegen, Kaffeepause ausfallen lassen) und Ihr Organisationstalent (dickes Danke an Frau Gericke, die mit mir die Zimmerbelegung vorab im Einzelnen noch durchgegangen ist) in der Vorbereitung erfahren. Vielen, vielen Dank!
Gerne empfehlen wir das Yachthotel weiter und kommen auch selbst gerne wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt!


Renate Konrad
Büro des Oberbürgermeisters Große Kreisstadt Germering
Juli 2015

 

Organisation CTC-Oldtimertouren Oberbayern

Sehr geehrte Frau Bernhard,
sehr geehrte Damen und Herren,


wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die reibungslose Organisation bezüglich unserer diesjährigen Oldtimer-Oberbayern-Tour bedanken. Aufgrund der Wetterprognose kamen allerdings die meisten der Teilnehmer mit ihren neueren Modellen. Doch auch diese haben sich über die Unterbringung zusammen mit den wenigen "Oldies" in Ihrer, extra für uns reservierten, geräumigen Garage gefreut.
Nach unseren erfolgreichen pannenlosen Touren konnten wir in Ihrem gemütlichen Hotel herrlich entspannen und uns nach Außenwhirlpool, Sauna und Hallenbad auf die stets vorzügliche und überaus üppige Essensauswahl freuen. Auch Autofahren macht hungrig!
Besonders hervorheben möchten wir alle (25 Pers.) einstimmig, das herzliche und freundliche Servicepersonal, welches uns jederzeit bei allen Fragen augenblicklich unterstützte und mit einem Lächeln begrüßte.
Man kann sagen, Ihr Hotel ist einfach perfekt für einen Gruppen- oder auch Einzelurlaub, da sich die Räumlichkeiten so ausdehnen, dass sich niemand gestört fühlt. Unsere Unterbringung zum Abendessen im separaten stilvollen Kräuterstüberl - und das immer mit dem gleichen Ansprechpartner - ließ keine Wünsche offen.
Für unsere Gäste aus der Schweiz und dem hohen Norden wollen wir auch erwähnen, dass es sehr erfrischend rüberkam, wenn wir als Veranstalter mit Ihrem Rezeptionspersonal urbayrisch sprechen konnten. Behalten Sie das unbedingt so bei!
Hoffentlich lässt es das Wetter bald zu, dass wir in Ihrer romantischen und gepflegten Gartenanlage einen "Sundowner" in einem der Pavillions am Seeufer einnehmen können. Das möchten wir noch in diesem Jahr nachholen!
Wir werden Ihr Hotel jederzeit wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen.


Viele Grüße
Maria Faltermann und Kai Krahne
Organisation CTC-Oldtimertouren Oberbayern
Juni 2015

 

Jahrestagung der Deutschen Urologischen Chefärzte

Sehr geehrte Frau Wilms,


nach dem erfolgreichen Abschluss der Jahrestagung der Deutschen Urologischen Chefärzte im Yachthotel möchte ich einmal ein kurzes Resümee der Tagung ziehen.
Nahezu alle Teilnehmer waren mit den Hotelzimmern sehr zufrieden. Die Hotelrezeption hat sicher und gut gearbeitet und war immer ein zuverlässiger Ansprechpartner.
Der Servicebereich im Restaurant war höflich, zuvorkommend, schnell. Also sehr zufriedenstellend. Die Qualität der Verpflegung war sehr gut. Ein Kritikpunkt war der Grill am Mittwochabend. Hier wäre eine weitere Grillstation zur Vermeidung der Schlange gut gewesen.
Vor allem dankbar bin ich für die von Ihnen ausgezeichnet geführte Kongressorganisation. Bei vielen Vorgesprächen haben Sie sehr gute Vorschläge unterbreitet, alles wunderbar ausgearbeitet und letztlich bestens umgesetzt.
Die Zufriedenheit der Kongressteilnehmer und der Begleitungen war ungewöhnlich hoch.
Als Tagungspräsident darf ich Ihnen und den anderen Mitarbeitern des Yachthotels meine Hochachtung aussprechen und mich auf das Herzlichste bedanken.
Mit besten Grüßen
Dr. Mathias Löbelenz
Juni 2015

 

GC Graphic Consult GmbH

Liebe Frau Bernhard,

für die flexible und engagierte Betreuung im Rahmen unseres 22. GC Führungssymposiums möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Ihnen und der gesamten Mannschaft des Yachthotel Chiemsee bedanken.

Der Service und die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter haben wesentlich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen und wurde auch von unseren Teilnehmern sehr positiv wahrgenommen. Zudem konnten wir uns jederzeit auf Sie verlassen, wenn es um eine schnelle Reaktion auf Änderungswünsche ging. Damit haben Sie uns die Arbeit deutlich erleichtert.

Auch der Bayerische Abend in Ihrem Seepavillon wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Mit hoher Aufmerksamkeit hat Ihre Mannschaft dafür gesorgt, dass es unseren Gästen an nichts gefehlt hat. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

GC Graphic Consult GmbH

Dr. Wolfgang Jeschke

26. März 2015

Your browser is out-of-date!

Update my browser now

Schliessen ×